45 Jahre bei Hahne & Lückel

Klaus Hoffmann feiert Jubiläum

Unser Mitarbeiter Klaus Hoffmann (Bildmitte) lud die Belegschaft anlässlich seines Betriebsjubiläums zu Pizza und Cola ein.

Seit dem 01.08.1974 ist er bei Hahne & Lückel beschäftigt. Die Firma war damals stark im Werkzeugbau tätig und Herr Hoffmann absolvierte seine Ausbildung zum Werkzeugmacher.

Anfang der 80er Jahre kam das neue Geschäftsfeld Stadtmobiliar auf: die Firma begann sich auf Abfallbehälter, Absperrsysteme, Sitzmobiliar und Fahrradparksysteme zu spezialisieren. Da man gutes Fachpersonal damals wie heute nur schwer bekommt, war die Bereitschaft Hoffmanns, sich für die Endmontage der Absperrsysteme zu qualifizieren, sehr willkommen. Bis heute ist Herr Hoffmann in dieser Position aktiv und aus den Betriebsabläufen der Firma nicht mehr wegzudenken.

Betriebsleiter Michael Voigt (links im Bild) und Vertriebsleiter Benedikt Lowinski (rechts im Bild) übergaben dem Jubilaren im Namen der Geschäftsführung einen Präsentkorb mit Schwerter und Iserlohner Spezialitäten für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit, verbunden mit dem Dank für seine vorbildliche Mitarbeit.